Sie sind hier: Hockey / Spielberichte / Aktive
Sunday, 05. May 2024

4. Spieltag Aktive Verbandsliga beim TSV Riederich

Am letzten Spieltag der Hallensaison durfte der TSV Riederich am 28.01.2024 in der Gutenberghalle die Hockeymannschaften begrüßen.
Zu Gast waren HC Heidelberg, HC Tübingen, Bietigheimer HTC und HC Villingen, die schöne und faire Spiele ausgetragen haben.
Das erste Spiel hat der TSV Riederich gegen den Bietigheimer HTC bestritten. Trotz enormen Einsatzes der Heimmannschaft zeigte der Gegner, dass sie bereits lange Zeit zusammenspielen und entsprechend eingespielt waren. So endete das Spiel deutlich für den Gegner.
Im letzten Spiel in dieser Saison ging es um den letzten Platz in der Tabelle gegen HC Villingen. Es wurde nochmals alles gegeben. Die 2 klasse platzierten Strafstöße und daraus resultierenden Tore durch Moritz Graf reichten am Ende nicht aus und das Spiel ging an den Gegner.
Mit Saitenwürstchen, belegten Brötchen und selbstgemachten Kuchen konnten sich die Spielerinnen und Spieler in den Pausen ausgiebig stärken. Einen großen Dank gilt hier den Helferinnen und Helfern, ohne die der Turnierablauf und die Bewirtung nicht möglich gewesen wäre. /tr

Für den TSV Riederich liefen auf: Timo Rintelmann (TW), Felix & Moritz Graf, Christian Schappert, Simone Fritsch, Fenna Haas, Torsten Grünwald, Carl Zeeb